Folgen Sie uns auf Facebook

bleed

Unser Markenname "bleed" steht bildhaft für die "blutende" Umwelt, die seit Jahrzehnten vom Menschen ausgebeutet wird. Wir wollen beweisen, dass nachhaltige und ökologische Street- und Sportswear ganz und gar nicht langweilig sein muss. Wir lieben das Leben, Spaß und Sport in unserer Natur, und deshalb ist es für uns besonders wichtig, die ökologische und menschliche Belastung, die während der Produktion unserer Kleidung entsteht, so gering wie möglich zu halten.

Auf Funktion muss auch bei umweltfreundlichen und fairen Herstellungsverfahren nicht verzichtet werden. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Materialien und technischen Verbesserungen um unsere Sportswear mit den neuesten Entwicklungen für anspruchsvollen sportlichen Einsatz auszustatten. Für besonders anspruchsvolle Sportbekleidung wie unsere Funktionsjacken werden recycelte Materialien eingesetzt. Nebenbei bemerkt sind auch alle unsere Accessoires aus nachhaltigen Rohstoffen.

Kleider, Hosen, T-Shirts, Handtaschen und Schmuck
(Kleidergrößen in S, M, L und XL verfügbar)

Anfrage stellen

globe-hopegood-societykomodopeople-treewunderwerk